• Kostensenkungs-
    programme
  • Margensicherung
  • Sparrings und
    Inhaber-Support
  • Margeneffekte
    der Verlustaversion
    Größenordnungen.

Mehr Umsatz bei gleicher Vertriebsleistung

Mit dem richtigen Produkt beim verkehrten Kunden

Im Vertrieb ist man gewohnt zu kämpfen, geht begonnene Wege zu Ende, bohrt gern auch mal das „Dicke Brett“. Trotzdem gehen Verkaufsprozesse verloren. Für einige von ihnen gab es von Beginn an keine Chance. Unerkannt, war der Kampf von vornherein verloren. Die hier erbrachten Leistungen aussichtsreicher eingesetzt, helfen Auftragseingang und Umsatz zu steigern.

Zusammen mit Ihrem Team suchen wir nach den Gemeinsamkeiten erfolgreicher Verkaufsprozesse, wollen Kunden und Entscheidungen verstehen, verbessern Kontakt- und Angebotsgestaltung, stimmen Kaufentscheidungs- und Vertriebsprozesse aufeinander ab.

„Die erfolgversprechendste Konstellation für Priorisierung und Selektion“ ist unsere Mission. Dabei Old mit New Economy zu verbinden, zwischen Aussagekraft und Bewertungsaufwand das richtige Maß zu finden, ist die Kunst, um die es hier geht.

Das Verhältnis abgeschlossener Kaufverträge zur Anzahl abgegebener Angebote bestimmt den „vertrieblichen Wirkungsgrad“. Ihn zu steigern ist das Ziel.

Für eine objektivierte Vertriebssicht nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf.