• Kostensenkungs-
    programme
  • Margensteigerung
  • Sparrings und
    Inhaber-Support
  • Margeneffekte
    der Verlustaversion
    Größenordnungen.

Realität an der Wirklichkeit messen

I. Individuelle Studien

Für eigene Zwecke und im Rahmen unserer Beratungsprojekte führen wir zusammen mit renommierten Wissenschaftlern individuelle Studien über Kaufverhalten, Produktanforderungen und Kundenzufriedenheit durch, untersuchen Marktpotenziale und Branchenentwicklungen.

Erforderliche Befragungen werden anonym, gewöhnlich in Form webbasierter Online-Befragungen auf Basis von Computer Assisted Web Interview‘s (CAWI) ergebnisoffen durchgeführt.

II. Empirische Studien

Zum Nachweis übergeordneter Zusammenhänge führen wir zusätzliche, meist branchenübergreifende Analysen durch. Aktuell zum Entscheidungsverhalten in B2B-Verkaufsprozessen.

Nach Anerkennung der Studienbedingungen steht interessierten Unternehmen eine kostenlose Teilnahme an unseren Untersuchungen offen.

Teilnehmende Unternehmen profitieren von neuesten Erkenntnissen zur Beeinflussung des Entscheidungsverhaltens in B2B-Verkaufsprozessen. Unternehmensspezifische Ergebnisse werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zum Erhalt der Studienbeschreibung nehmen Sie hier bitte Kontakt zu uns auf.